Zweck des Gemeinnützigen Frauenvereins

Der Gemeinnützige Frauenverein Sulgen ist ein politisch und konfessionell neutraler Verein für Frauen jeden Alters. Er leistet ehrenamtliche und freiwillige Arbeiten. So können soziale Aufgaben in der Gemeinde erfüllt und verschiedene soziale Institutionen finanziell unterstützt werden. Auch ist dem Gemeinnützigen Frauenverein wichtig, die Gemeinschaft unter den Frauen zu fördern und zu pflegen, zum Beispiel durch Zmorgetreffs, Ausflüge, Stricknachmittage etc.

Einen Überblick über die Aktivitäten gibt das Jahresprogramm, das vom Vorstand zusammengestellt wird.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder. Mit dem bescheidenen Jahresbeitrag von nur
20 Franken
unterstützen Sie unsere Tätigkeiten und profitieren von den Angeboten des Gemeinnützigen Frauenvereins. Die Mitgliedschaft verpflichtet nicht zur aktiven Mitarbeit.