Stimmungsbild

Zmorgetreff mit Checkübergabe

Am vergangenen Samstag (20. April 2024) konnte der Gemeinnützige Frauenverein von Sulgen viele Besucherinnen und Besucher beim Zmorgetreff begrüssen. Nach einem feinen Zmorgen bei guten Gesprächen und interessanten Diskussionen ging's weiter mit dem Referat.
Christine Lienhard, die Präsidentin der Stiftung Lebensfreude, verstand es vom ersten Moment an, die Aufmerksamkeit aller Anwesenden mit ihrem frischen, authentischen und sympathischen Auftreten für sich zu gewinnen. Mit einem eindrücklichen Film zu Beginn wurde eindrücklich gezeigt, wie die professionell ausgebildeten Clowns in den verschiedensten Institutionen mit den Menschen einfühlsam auf Augenhöhe arbeiten. Beim anschliessenden Vortrag spürten alle, dass diese Stiftung mit Herzblut und viel persönlichem Engagement geführt wird. Die Menschen, die von einem dieser Clowns besucht werden erleben Augenblicke des Glücks und pure Lebensfreude.

www.stiftung-lebensfreude.ch

Zum Schluss der Veranstaltung durfte der Gemeinnützige Frauenverein der Stiftung symbolisch einen Check von Fr. 2000.- überreichen. Dieser Betrag war der Erlös vom Bazar im vergangenen Herbst der Strickgruppe.