Stimmungsbild

Strickbazar 28. und 29. Oktober 2023

Für den traditionellen Strickbazar wurde am Samstagmorgen mit vielen helfenden Mitgliedern alles vorbereitet für den Verkauf, die Kaffeestube und den Mittagstisch. Am Samstagnachmittag wurde parallel zum Bazar Kaffee und Kuchen angeboten, am Sonntag konnten sich die Besucher über Mittag mit Suppe, Wienerli und Brot verpflegen. Die Lauch-Birnen-Suppe sowie die Blumenkohlsuppe aus Brigittes Suppenküche waren innert kurzer Zeit ausverkauft.
Der erfreuliche Erlös von Fr. 2'000.00 wurde der Stiftung Lebensfreude in Frauenfeld gespendet.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Evang. Kirchgemeinde Sulgen-Kradolf, die dem Gemeinnützigen Frauenverein für diesen Anlass die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Freiwilligen, die zu diesem gelungenen Anlass mitgeholfen haben.
Ein herzliches Dankeschön geht an Gemüsebau Egger, Werthbühl, für das gespendete Gemüse.