Stimmungsbild

Kerzenzieh und Bastelwoche 14. bis 17. November 2023

Am Montagnachmittag wurde mit vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen alles für das Kerzenziehen im Kirchenzentrum, Kradolf, eingerichtet.
11 Schulklassen und auch die Konfirmandinnen und Konfirmanden nutzten an den Vormittagen die Gelegenheit, Kerzen zu ziehen. An den Nachmittagen stand der Saal allen Erwachsenen und Kindern zur Verfügung. Sie zogen fleissig Kerzen und bastelten Weihnachtsgeschenke. In der Kaffeestube bot sich eine grosse Auswahl an Getränken und selbst gebackenen Kuchen an.

Fr. 2'000.00 spendete der Gemeinnützige Frauenverein der Bildungsstätte in Sommeri.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Evang. Kirchgemeinde Sulgen-Kradolf, die dem Gemeinnützigen Frauenverein für diesen Anlass die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Freiwilligen, die zu diesem gelungenen Anlass mitgeholfen haben.