Stimmungsbild

150-Jahr-Jubiläum

Am Samstag, 16. September 2023, wartete ein besonderer Leckerbissen auf die zahlreichen Gäste des Gemeinnützigen Frauenvereins der Evang. Kirchgemeinde Sulgen-Kradolf:
das 150-Jahr-Jubiläum.

Nach der Begrüssung durch die Präsidentin Claudia Stäheli und einem Grusswort von Maja Brühlmann Zwahlen, Gemeinderätin der Politischen Gemeinde Sulgen, durfte gefeiert werden:

Die beiden sehr bekannten und beliebten Künstler Christoph Sutter und Nicolas Senn begeisterten das Publikum mit ihren Darbietungen: besinnliche und heitere Verse sowie virtuoses Hackbrett-Spiel. Die Zwei verstanden es ausgezeichnet, die anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörer zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen.

Beim anschliessenden Apéro riche im Kirchgemeindehaus benutzten die Gäste aus Nah und Fern, sich über die Geschichte des Frauenvereins auszutauschen und alte Erinnerungen aufleben zu lassen.

Ein besonderer Dank geht an die Evang. Kirchgemeinde Sulgen-Kradolf für die grosszügige finanzielle Unterstützung – nicht «nur» bei diesem Anlass, sondern auch während des ganzen Jahres.