Home
Jahresprogramm
Frühlingsmarkt
1/2-Tagesausflug
Stricknachmittage
Kerzenzieh- / Bastelwoche
Weihnachtsbescherung
Rückblicke
Zmorgetreff
Ausflüge
Strickwarenverkauf
Kerzenzieh- / Bastelwoche
Vorstand
Mitglied werden
Spenden
   
 


Traditionsgemäss wird jeweils im November im Kirchenzentrum Kradolf während einer Woche eifrig gebastelt und Kerzen gezogen. Die Kaffeestube ist ausgebucht und man weiss, das Geld ist hier gut angelegt. Denn ebenfalls zur Tradition gehört, dass man mit den Einnahmen eine Institution unterstützt.


Der Reinerlös kommt dieses Mal den Kinder- und Jugendvereinen zu Gute, die mit ihren attraktiven und abwechslungsreichen Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche einen wertvollen Beitrag leisten. Mit je 1‘000 Franken werden Jubla, Pfadi und Kiwi beschenkt. Die Checks wurden vor Kurzem von einer kleinen Delegation aus Vorstand des Gemeinnützigen Frauenvereins Sulgen und Hauptverantwortlichen der Bastel- und Kerzenziehwoche übergeben.

Daniela Scherrer