Jahresprogramm
Strickwarenverkauf
Kerzenzieh- / Bastelwoche
Spenden

Am Sonntag, 30. Oktober 2016, fand der Strickwarenverkauf des Gemeinnützigen Frauenvereins der Evang.Kirchgemeinde Sulgen statt.
Es gab eine grosse Auswahl an wollenen Sachen zu kaufen, die während des letzten Jahres von den fleissigen Strickerinnen hergestellt wurden: Socken, Pulswärmer, Decken, Mützen, Schäle, Gilets, Pullover, Schürzen und noch vieles mehr. Auch verschiedene herzige Baby-Finkli fehlten nicht.
Das Mittagessen, Suppe und Wienerli, fand grossen Anklang. Und auch das Kuchenbuffet mit verschiedenen Torten, Cakes und Kuchen liess keine Wünsche offen. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nahmen den Tag zum Anlass, wieder einmal mit Bekannten zu plaudern und sich verwöhnen zu lassen. Der Reinerlös in der Höhe von 2'000 Franken geht dieses Jahr an die Stiftung Benefo zu Gunsten ihrer Beratungsstellen (Budgetberatung, Fachstelle Opferhilfe Thurgau, Beratungsstelle für Familienplanung, Rechtsauskunft).
Der Frauenverein und das ganze Strickteam danken allen herzlich, die zum guten Gelingen des Stickwarenverkaufes beigetragen haben.

Der Frauenverein und das ganze Strickteam freuten sich über die rege Teilnahme der Bevölkerung.